Dienstag, 20. Januar 2015

Sammy ist krank :o(

Meine kleine Miniberggorilladame hat seit gestern Abend Fieber und Schnupfensymptome, d. h. sie hat offenbar einen grippalen Infekt :o(. Ihre beiden Assistentinnen Barbara und Doris haben heute früh netterweise schon ihre Fußpflegetermine in ihrem Studio an der Levinstraße abgesagt. Seitdem liegt Sammy in meinem Bett und nimmt regelmäßig Affi (c) Anti-Grippli ein, damit es ihr schnell wieder besser geht. Ihre Freundinnen Anna, Erna und Klara kümmern sich ebenso liebevoll um die Kleine wie ihr Brüderchen Ecki und ich.

Sonst schläft Sammy ja ausschließlich in ihrem Fell, aber heute Nacht hat sie ihr Schalke 04-Nachthemd angezogen, damit sie nicht friert - und ich habe sie ja auch noch gewärmt, während ich skurrile Träume von Stinki hatte :o). Wenn ihre Kinder Rudolf-Dieter und Chantal aus der Schule kommen, werden die beiden sich sicherlich auch beide liebevoll um ihre Mama kümmern.

                        Sammy - auf dem Buchcover ohne Schnupfen bzw. grippalen Infekt

Keine Kommentare: