Samstag, 3. Januar 2015

Mein zweites E-Book ist fertig! :o)

Soeben habe ich mein zweites E-Book unter BoD zur Veröffentlichung freigegeben - was lange währt, wird endlich gut :o). Es trägt den Titel "Essen - vom Winde verweht" und gehört ebenfalls zur Reihe "Borbecker Geschichten", wobei die aktuelle Story in Gerschede spielt.

Gegenstand der Geschichte ist, wie bereits angekündigt, Pfingststurm Ela, aber diesmal ist es auch eine Liebesgeschichte, denn zwei Liebende finden sich ausgerechnet, während Ela über Gerschede tobt. Zum Schluss der Geschichte geht es aber nicht nur um die Liebe, sondern auch um die Schäden, die Ela im Großraum Borbeck angerichtet hat.

Das E-Book ist ab sofort zum Verkaufpreis von 0,99 EUR vorbestellbar - das RDM habe ich diesmal deaktiviert. Sobald es offiziell lieferbar ist, wird BoD mir dies per Mail mitteilen (als Termin hatte ich mal vorsorglich den 15.01.2015 angegeben) und dann werde ich auch Euch als meine Leser darüber in Kenntnis setzen.

Neuigkeiten von meinem Besuch gestern bei Renate bzw. Veronika in Düsseldorf gibt es dann morgen in meinem Blog :o).


Keine Kommentare: