Donnerstag, 29. Januar 2015

Ich kriege einen Brechreiz...!

+Sonne Highlight moniert es ja schon seit einigen Tagen, dass sie mit Google + derzeit tierische Schwierigkeiten hat, d. h. es dauert teilweise stundenlang, bis ein Post von ihr überhaupt online gestellt wird - wenn das denn überhaupt passiert - und Kommentare bzw. Plusse kann sie auch nicht abgeben :o(. Aus dem Grund bleibt sie jetzt erstmal eine Woche offline, in der Hoffnung, dass Google dann mal seine technischen Probleme im Griff hat.

Ich kann zwar problemlos posten, kommentieren und Plusse verteilen, aber Google bekommt es bei mir neuerdings nicht mehr hin, ein Foto von meinem Smartphone, das ich an meinen Account schicke, auch zuzustellen *nerv*. Ich hätte Euch nämlich gerne ein von mir heute Vormittag geschossenes Foto von einem Eichhörnchen gezeigt, das putzmunter und freundlich sowohl auf meinem Balkon als auch auf den Balkonen meiner Nachbarinnen rumgeturnt ist, aber leider hält Google es ja neuerdings nicht mehr für nötig, die Fotos zuzustellen. Dafür versuchen immer noch gelangweilte, unterforderte Mitarbeiter bei Vodafone immer noch ständig, sich in mein Google-Konto reinzuhacken, wobei das allerdings auch schon weniger geworden ist - ich glaube, da schreien einige Herrschaften mal ganz laut nach einer Kündigung oder zumindest nach einer Abmahnung. In meinem Google-Konto hat Vodafone nämlich mal so gar nix verloren.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.