Mittwoch, 21. Januar 2015

Sammy snieft derzeit...

Wie gestern bereits gebloggt, ist Sammy ja leider krank :o(. Nun liegt sie in meinem Bett unter meiner Bettdecke und lässt sich wahlweise von mir oder ihren Freundinnen Anna, Erna und Klara verhätscheln, wenn sie nicht gerade schläft und leise schnarcht, denn aufgrund ihres Schnupfens ist die Nase ja leicht zu. Wenn sie wach ist, snieft sie natürlich - kein Wunder bei laufender bzw. verstopfter Nase.

Bei dem kalten Wetter sniefen aber komischerweise viele Menschen - nicht, weil sie unbedingt erkältet sind, sondern weil die Kälte ihre Nase zum Laufen bringt. Selbst meine Nase fängt ab und zu an zu tropfen, wenn ich aus dem Frost in einen geheizten Raum komme. Auch eine Dame, die am Montag in der Arztpraxis war, während ich auf mein unterschriebenes Rezept wartete, mussste sniefen, als sie von draußen in die Praxis gekommen war.

                                               Sammy ohne Schnupfnase auf dem Buchcover - Quelle: BoD

Keine Kommentare: