Donnerstag, 29. Januar 2015

E-Book Nr. 8 ist feddich! :o)

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass nun mein achtes E-Book aus der Reihe "Borbecker Geschichten" fertig ist und ich es soeben an BoD zur Freigabe geschickt habe :o). Als Veröffentlichungstermin habe ich den 7. Februar 2015 festgelegt, aber meist ist BoD ja glücklicherweise stets schneller. Vorbestellungen für die aktuelle Geschichte aus Unterfrintrop sind also ab sofort möglich.

Mein aktuelles E-Book trägt den Titel "Heißes aus einer Apotheke in Unterfrintrop" und weist diesmal sogar autobiographische Züge auf :o). Mit der Apotheke in Unterfrintrop ist konkret die Industrie-Apotheke an der Unterstraße gemeint, aber das angrenzende Dellwig spielt diesmal auch noch mit rein, genauso wie ein Teil der an Unterfrintrop angrenzenden Nachbarstadt Oberhausen.

Auch diesmal habe ich dem Cover ein eigenes Foto verpasst, das einige Gewitterwolken zeigt:





                                         (c) Alexandra Döll, Essen

Auf dem Foto sieht man zwar Dellwig bzw. Bottrop, aber da die vorgenannte Geschichte bei heißer Gewitterluft spielt, kam es mir in dem Fall eher auf die Gewitterwolken an. Das E-Book kostet 99 Cent, wie alle anderen Borbecker Geschichten auch, wobei ich den RDM-Schutz wieder deaktiviert habe. Somit hat jetzt jeder Borbecker Stadtteil seine eigene Geschichte, aber weitere E-Books aus dem Großraum Borbeck folgen natürlich.

Keine Kommentare: