Sonntag, 4. Januar 2015

Und noch eine Liebesgeschichte als E-Book :o)

Soeben habe ich mein drittes E-Book bei BoD veröffentlicht - es gehört natürlich auch zur Reihe "Borbecker Geschichten" und spielt diesmal in Bergeborbeck. Passend dazu trägt es den Titel "Frühlingsgefühle am Bahnhof Bergeborbeck" - in etwas über zwei Monaten ist ja wieder Frühling, aber Frühlingsgefühle kann man/frau ja zu jeder Jahreszeit haben :o).

Auch bei diesem E-Book habe ich den RDM-Schutz deaktiviert. Von acht Borbecker Stadtteilen habe ich in meiner Serie "Borbecker Geschichten" mittlerweile drei abgedeckt - nämlich Dellwig, Gerschede und Bergeborbeck. Die vierte Geschichte wird dann im an Bergeborbeck angrenzenden Bochold spielen. Dann fehlen noch Borbeck selbst, Schönebeck, Bedingrade und Frintrop.

Als Veröffentlichungstermin für dieses E-Book habe ich den 13. Januar 2015 festgelegt. Es ist aber bereits jetzt zum Preis von 99 Cent vorbestellbar. Sobald es verfügbar ist, wird BoD mir dies per Mail mitteilen und ich diese Info dann an meine Leser/-innen weitergeben.

Seit Mitte Dezember 2014 ist mein E-Book Short "Rund um den Dellwiger Dom" über BoD verfügbar, in dem Fall allerdings noch mit RDM-Schutz. Diese Option habe ich erst ab E-Book Nr. 2 - also "Essen - vom Winde verweht" - deaktiviert. Alle E-Books kosten, wie gesagt, 99 Cent pro Stück und bieten ein kurzweiliges Lesevergnügen - sei es, auf der heimischen Couch, beim Kochen oder in Bus, Bahn oder Zug auf dem Weg zur Arbeit bzw. zur Schule.

Nach zwei Liebesgeschichten im Rahmen der Reihe "Borbecker Geschichten" folgt in Bochold wieder eine eher abgedrehte Kurzgeschichte, aber auch da spielt ein gewisser Romantik-Faktor mit :o)).

Keine Kommentare: