Freitag, 23. Januar 2015

Termine nächste Woche

Am Montag muss ich direkt mal eine Überweisung und ein Rezept über mein Marcumar beim Doc abholen, denn am Dienstag habe ich um 11.30 Uhr einen Termin in der Rheumaambulanz in Essen-Werden. Da geht's nicht ohne Überweisung, da die Rheumaambulanz sich ja im katholischen Krankenhaus befindet. Clio darf sich dann wieder über den altbekannten Weg nach Werden freuen. Nebenbei werden wir auf unserem Weg dorthin auch Stinki zuwinken, denn der wohnt nicht allzu weit entfernt, hehe.

Am Mittwoch habe ich dann mein Vorstellungsgespräch an der Weststadt-Akademie und in der darauffolgenden Woche an gleicher Stelle das Assessment Center. Langeweile kommt also nicht bei mir auf :o). Ich hoffe, ich kann bald in der Akademie anfangen zu arbeiten. Entsprechend gut vorbereitet auf das Gespräch bin ich ja bereits, deshalb kann ich Bewerber nicht verstehen, die ohne jedes Hintergrundwissen über das Unternehmen in ein Gespräch gehen und überhaupt nix im Vorfeld wissen, vielfach noch nicht einmal, was die Firma oder Institution überhaupt konkret macht.

Mal schauen, was sonst noch so an freundlichen Terminen dazu kommt :o).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.