Freitag, 23. Januar 2015

Sammy auf dem Weg der Besserung :o)

Ab Montag kann Sammy wohl wieder arbeiten gehen, denn mittlerweile befindet sich die Kleine auf dem Weg der Besserung. Deshalb ist sie heute Vormittag kurz in ihr Fußpflegestudio auf der Levinstraße in Dellwig gefahren, um mit ihren Assistentinnen Barbara und Doris die kommende Woche zu besprechen. Da es draußen immer noch eisig ist - ab morgen Mittag sollen die Temperaturen hier im Ruhrgebiet ja weit über den Gefrierpunkt steigen - hat sie sich auf dem Weg zu ihrem 1er ganz dick eingemummelt, was wohl auch besser so ist.

Als sie ihren 1er wieder im Dachsfeld abgestellt hatte, hat sie von der netten alten Dame erstmal Tee, Sprüdelchen und Käseküchelchen bekommen, damit sie auch frisch gestärkt die Steigung zu unserem Haus bewältigen kann. Auf den letzten Meter schnaufte sie aber wieder wie eine altersschwache Dampflok. Clio, der am Nachbarhaus abgestellt ist, ermunterte sie weiterzulaufen, aber als mein fahrbarer, hilfsbereiter Untersatz merkte, dass sie kaum noch von der Stelle kommt, hat er sie leicht mit dem Hinterreifen getreten, sodass sie ohne große Kraftanstrengung direkt vor unserer Haustür gelandet ist :o). Da musste sie ja nur noch 15 Stufen bis zu unserer Wohnung bewältigen.

Ansonsten bekomme ich wieder ominöse, liebe Geschenke von unbekannten Absendern - nein, es stalkt mich keiner, indem er einfach Sachen in meinem Namen bestellt (da würde ich auch sofort einen Riegel vorschieben), aber heute Vormittag wurde ein Päckchen Tee für mich abgegeben *kratzamkopp*. Dazu sage ich nur eins - genau wie zu mit dem Finger auf den Lack von Clio gemalte Herzen: Ein bisschen mehr Gesicht und ein bisschen weniger Anonymität, bitte! :o)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.