Samstag, 10. Januar 2015

Stürmisch da draußen - und manchmal auch in meinen Büchern :o)

Wie im Wetterbericht angekündigt, ist es derzeit draußen zwar mild - Clios Thermometer zeigte heute Vormittag 12°C - aber entsprechend auch sehr stürmisch da draußen. Egal, Clio ist ja sturm- und kampferprobt :o) und ich dementsprechend auch.

Zum derzeitigen Sturm da draußen passt gut mein aktuelles E-Book "Essen - vom Winde verweht", wobei es dort allerdings um Pfingststurm Ela mit Blitz, Donner, Starkregen und Orkanböen geht. Das E-Book ist für alle gängigen Reader zum Preis von 99 Cent unter der ISBN 978-3734-74406-8 bestellbar.

Die anderen beiden, bisher existierenden E-Books sind zwar weniger stürmisch, aber natürlich genauso lesenswert - einmal "Rund um den Dellwiger Dom" mit der ISBN 978-3734-74100-5 und dann noch die Liebesgeschichte "Frühlingsgefühle am Bahnhof Bergeborbeck" mit der ISBN 978-3734-74852-3, auch jeweils zum Preis von 99 Cent. Demnächst folgt dann in der Reihe "Borbecker Geschichten" eine abgedrehte Story, die in Bochold, das ja bekanntermaßen zwischen Borbeck und Bergeborbeck liegt, spielt.

Auch in den Geschichten in meinen gedruckten Büchern kann es schon mal stürmisch werden, z. B. in der Sommergeschichte aus meiner Liebesgeschichtensammlung "Vier Jahreszeiten", die sowohl in Rellinghausen als auch am Baldeneysee und in Borbeck spielt (ISBN 978-3842-34147-0, Preis: 5,50 EUR) oder in der Geschichte "Beerdigungsmusik" aus meiner 2010 erschienenen Gruselgeschichtensammlung "Düstere Schauergeschichten" (ISBN 978-3839-17162-2, Preis: 5,00 EUR). Auch in meiner Novelle "Liebe, Tod und Teufel" aus dem Jahr 2008 (ISBN 978-3837-07441-3, Preis: 8,50 EUR) wird es im letzten Kapitel im Rahmen eines heftigen Sommergewitters ziemlich stürmisch.

                                                              Buchcover - Quelle: BoD




Keine Kommentare: