Freitag, 16. Januar 2015

Stinkis morgiger Geburtstag :o)

Aus Anlass von Stinkis morgigem 53. Geburtstag überlegt sich mein Clio gemeinsam mit einigen Artgenossen aus der Umgebung eine schöne, clio-mäßige Geburtstagsüberraschung für Stinki. Da frage ich mich, was das wohl sein kann...*grübel*...vielleicht legen die Clios Blumen in Bredeney vor seinem Haus nieder? Vielleicht auch ein paar volle Öldosen? Zwei Krawatten? Drei Schachteln Zigaretten? Seinen früheren 5er Touring kann Clio ja nicht mehr von hinten nehmen, da Stinki den ja nicht mehr fährt, sondern ihn seinem Nachfolger überlassen hat - es war ja ein Dienstwagen. Bei meinem Clio weiß ich allerdings nicht, was da für teuflische Geburtstagsideen raus kommen :o)). Ich sollte sämtliche Metal-CDs aus seinem Handschuhfach entfernen, hihi.

Auch im Borbecker Männergarten wird Stinkis Geburtstag natürlich gefeiert :o) - dazu gibt es dann morgen eine passende Geschichte, hehe.

Bei Stinki muss man allerdings eins berücksichtigen: Sein Sternzeichen ist der Steinbock, und denen sagt man lt. einem Quatsch-Horoskop Folgendes nach:

"Steinböcke verkalken schon sehr früh und sind deshalb für ihr blödes Benehmen bekannt. Auf Steinbock-Beerdigungen wird regelmäßig geklatscht." 

Okay, sein Sternzeichen hätte bei Stinki so einiges erklärt :o)), z. B. das gerade anfangs ziemlich blöde Benehmen (nicht grüßen, keine Türen aufhalten, Hust-Kotz-Laute von sich geben, Kekse im Schrank belabern etc.). Nachher hat sich das ja in die andere Richtung gewandelt *grins*.

                                        (c) Ralph Ruthe

Passend zum Sternzeichen ist Stinki der Frosch auf dem rechten Teichrosenblatt :oD.

Keine Kommentare: