Freitag, 30. Januar 2015

Und weiter geht's :o)

Wie mir BoD soeben per Mail mitgeteilt hat, ist auch mein aktuelles E-Book "Heißes aus einer Apotheke in Unterfrintrop" ab sofort in den gängigen E-Book-Shops verfügbar :o). Das ging ja mal wieder schnell, zumal ich als Veröffentlichungstermin ursprünglich den 7. Februar 2015 angegeben hatte. Vielen Dank an das BoD-Team, das jedes meiner E-Books bisher früher als ursprünglich geordert zum Vertrieb freigegeben haben.

Ansonsten steht mir schon das nächste Vorstellungsgespräch ins Haus *freu*. Soeben rief mich meine Disponentin an und fragte wegen eines Vorstellungstermins beim Firmenkunden an - nächsten Freitag kann ich leider nicht, aber sie nimmt noch einmal Kontakt zu dem Kunden auf, damit wir uns entweder noch am Montagnachmittag treffen oder sonst in der Woche ab 9. Februar. Es tut sich also was - so und so :o))).

                          Ich - damals noch etwas jünger als heute :o) - (c) Alexandra Döll, Essen
                          Kamerakind: Uli Bestian, Düsseldorf



Keine Kommentare: