Samstag, 17. Januar 2015

Eine Pressemitteilung! :o)

Soeben habe ich eine Pressemitteilung an den Borbeck Kurier versendet zu meiner E-Book-Reihe "Borbecker Geschichten", denn dorthin habe ich seit dem letzten Jahr gute, produktive Kontakte - im vergangenen April hatte der Borbeck Kurier bzw. die weiteren Essener Stadtanzeiger durchaus positiv und humorvoll über mein damals aktuelles Buch "Mein Leben mit Sammy" berichtet :o), genauer gesagt in der Ausgabe vom 16. April 2014. Auch meine Lesung bei SK Spielwaren im Juni 2014 wurde freundlich im Borbeck Kurier angekündigt - mit passendem Foto von mir und Sammy.

Diese Pressemitteilung bezog sich jetzt natürlich auf meine o. g. aktuelle E-Book-Reihe. Pressekontakte sind wertvoll und ohne ein bisschen Werbung übers Internet hinaus geht nix. Es sollen ja möglichst viele Leser auch außerhalb meines Freundes- und Bekanntenkreises bzw. außerhalb meines Blogs und Google + angesprochen werden.

Im nächsten Blog-Eintrag folgt dann, wie gestern versprochen, eine lustige Geschichte zu Stinkis heutigem Geburtstag! :o))





                                                            Buchcover - Quelle: BoD

Keine Kommentare: