Freitag, 24. Januar 2014

Alice Cooper, Sammy und ich

Mit dem Hardrock-Sänger gleichen Namens hat Sammy natürlich keine Probleme, zumal der ja auch echt coole Songs macht, wie z. B. "School's out", "I'm eighteen", "Poison" und noch einige mehr, dafür aber mit einer verliebten Eidechse, die sich nach Alice Cooper benannt hat und Sammy dauernd Zungenküsse geben will :o). Es ist schlimm genug für die Kleine, wenn sie dauernd von der Saw-Puppe angelabert wird, aber dass jetzt auch noch die Eidechse Alice Cooper den Weg zu ihr gefunden hat, findet sie noch viel schlimmer, hihi. Als wir noch in Frohnhausen gewohnt haben, war Alice Cooper eigentlich omnipräsent und wollte Sammy küssen, doch als wir im Mai 2011 nach Gerschede umsiedelten, hatte Sammy zunächst Ruhe, doch nun ist es Alice Cooper gelungen, Sammy ausfindig zu machen. Sammy nöhlt natürlich jetzt doppelt :o).

In der gestrigen Ausgabe der WAZ gab es nicht nur eine Geschlechtsumwandlung von Christoph Metzelder zum "Borbecker Mädchen" :o), sondern auch ein Interview mit Alice Cooper, wobei ich jetzt natürlich den als Schock-Rocker bekannten Hardrock-Sänger meine. YEAH!

Als ich 15 war, trat Alice Cooper in der Grugahalle Essen auf und meine damaligen Klassenkameradinnen Tina, Eva, Sandra und Bianka fragten mich, ob ich mit ihnen auf's Alice Cooper-Konzert gehen würde. Ich habe erst mal freudestrahlend zugesagt und hab meine Mom nachmittags gefragt, ob sie mir Geld für eine Konzertkarte geben würde - allerdings hatte ich ihr noch nicht gesagt, wessen Konzert ich da besuchen wollte. Erst war sie ganz begeistert und wollte mir als Schülerin die Karte sponsern, fragte dann aber natürlich nach, wer denn in der Grugahalle spielt. Als ich ihr sagte, dass Alice Cooper dort auftritt, habe ich KEIN Geld für die Karte bekommen - das war auch wirklich das einzige Mal, das ich keine Konzertkarte gesponsert bekommen habe, hihi. Nein, meine Mom hatte immer noch den Schock-Rocker vor Augen und machte sich dann wohl Sorgen, was da für Menschen im Publikum sitzen könnten, hihi.

In etwas über drei Monaten feiere ich ja meinen 40. Geburtstag :o), und ich habe heute beim Frühstück beschlossen, meine Party unter das Motto "I'm eighteen" zu stellen, auch wenn ich natürlich schon fast 32 Jahre lang 18 bin *grins*.

Keine Kommentare: