Donnerstag, 16. Januar 2014

Sammy als Werbefigur

Da es ja schon ein Buch über mein Lieblingsstofftier Sammy gibt - passenderweise heißt es natürlich "Mein Leben mit Sammy" - lässt die Kleine es sich natürlich nicht nehmen, selbst für mein Buch zu werben, wie z. B. hier in meinem Wohnzimmersessel im Oktober 2013 :o).


                               Sammy mit dem Buch - (c) Alexandra Döll, Essen

Natürlich stellt Sammy in dem Buch allerhand an. Sie schließt Bekanntschaft mit Joda, heult rum, weil Stinki ihr Kartenspiel im Fußpflegestudio aufisst und legt sich mit "blöden Altenessenern" an, die ihr einfach mal so Spritzenstraßen-Verbot erteilen wollen, hihi.

Die vollständigen bibliographischen Daten des Buches lauten:

Alexandra Döll
Mein Leben mit Sammy. Skurrile Erlebnisse eines Stofftiers im Ruhrgebiet.
72 Seiten, Paperback.
ISBN: 978-3732249046
Preis: 6,50 EUR Taschenbuch; 4,99 EUR E-Book

Keine Kommentare: