Sonntag, 12. Januar 2014

Neues Kinderspielzeug für ganz Böse

Eva und ich stehen bei Toys R Us im Gildehof-Center in Essen und bewerben neues, von mir kreiertes Kinderspielzeug mit dem klangvollen Namen "Mein kleiner Psychopath" :o). Hierbei handelt es sich um drei Puppen mit Lebendfunktionen, namentlich

  • Chucky die Mörderpuppe
  • Die Puppe aus "Saw"
  • Hannibal the Cannibal - also Hannibal Lecter aus "Das Schweigen der Lämmer :o)).

Chucky die Mörderpuppe wird zusammen mit zwei Stiletts geliefert, damit er zur Entspannung Leute töten kann, natürlich in Absprache mit dem jeweiligen Kind, dem er gehört. Die Puppe aus "Saw" möchte natürlich gerne ein Spiel spielen und wird stilecht mit Dreirad und einer Säge ausgeliefert. Hannibal the Cannibal fällt schon mal ganz gerne Menschen an und beißt die dann blutig. Aus diesem Grunde sind diese Puppen natürlich erst für Kinder ab zehn Jahren geeignet, hihi.

Eva ist so freundlich und bietet den Besuchern bei Toys R Us Getränke und jeweils eine Portion von ihrem selbstgemachten Maccaroni-Salat an (lecker!), während ich interviewt werde und erkläre, wie ich auf diese böse Ideen gekommen bin :o). Merkwürdigerweise werden die Puppen sogar häufiger gekauft als man denken mag.

ES hat natürlich kein Interesse an einer der Psychopathen-Puppen, sondern interessiert sich mehr für Kinderspielzeug wie Filly Elves, Mein kleines Pony, Polly Pocket etc. ES kommt nicht besonders gut darauf klar, als eine Puppe aus "Saw" mit ihrem Dreirad auf ES zugeflitzt kommt und spricht: "Ich möchte ein Spiel mit dir spielen!" ES will aber nicht mit der Puppe spielen (die ES ohnehin nicht verstanden hat, weil die Puppe Deutsch spricht und ES nicht) und jammert: "Mr. Dole, look at me!" Dafür habe ich aber gar keine Zeit, denn gerade interviewt mich RTL2 zu meinen psychopathischen Puppen. Eva kichert albern und macht das Daumen hoch-Zeichen. Ihr Göttergatte Uwe ist so lieb und spielt passende Musik, wie z. B. "Heul doch" von LaFee, "Psychopathy Red" von Slayer, "King Nothing" von Metallica oder "Painkiller" von Judas Priest.

Stinki hat auch den Laden betreten, um für sich und seine Badepuppe Bethany eine weitere Badepuppe zu erstehen. Er wird ziemlich stinkig, als die Puppe aus "Saw" auf ihn zugeflitzt kommt und krächzt: "Ich möchte ein Spiel mit dir spielen!" Stinki ranzt: "Wat is'n mit dir eigentlich los?!", und wendet sich frustriert ab, während er Badepuppe Bethany vor sich her trägt, die das Theater der Psychopathen-Puppe aus "Saw" nur mit einem freundlichen Blick aus ihren großen blauen Augen quittiert. Eva lacht sich scheckig, während sie an weitere Besucher etwas von ihrem Maccaroni-Salat verteilt.

Stinki findet sogar recht schnell eine passende Badepuppe mit Schlafanzug inklusive Flasche, Schnuller und Teddybär, die ihm und auch Badepuppe Bethany sehr zusagt. Auch der Preis ist mit knapp 42 EUR okay für ihn. Also schnappt er sich einen Karton mit der Badepuppe, den er jedoch fast im gleichen Augenblick fast vor Schreck fallen lässt, genau wie seine Badepuppe Bethany, denn auf seiner Schulter landet unvermittelt ein erregt chilpender Wellensittich mit Titten. Stinki fragt: "Wat is'n mit dir eigentlich los?!", und verscheucht den Vogel mit einer Handbewegung, der natürlich direkt rüber zu ES fliegt, der gerade mit einem weiteren Set von "Polly Pocket" liebäugelt. ES kreischt wie ein kleines Kind, als sich der Wellensittich mit Titten auf seiner Schulter niederlässt und den Karton mit dem Polly Pocket-Set mit seinem Schnabel piekst. ES ruft: "Mr. Dole, look at me!", doch diesmal werde ich gerade von Sat1 interviewt :o).

Stinki und ES sind froh, als sie ihre jeweiligen Artikel bezahlt haben und den Laden wieder unbeschadet verlassen können, denn die Puppe aus "Saw" will immer noch ein Spiel mit ihnen spielen :o). Eva spielt mit einer der Puppen "Füttern von Maccaroni-Salat" und kichert dabei. Ich habe alle Interviews erfolgreich hinter mich gebracht und freue mich, als eine der Puppen "Hannibal the Cannibal" einen Besucher des Ladens in den Hintern beißt, denn das trifft in dem Fall keinen Verkehrten :o).

Keine Kommentare: