Dienstag, 28. Januar 2014

Die Sonne lacht, die Sonne sticht...

...und deshalb bin ich heute Vormittag mit einigen meiner Stoffies in den Gesundheitspark Quellenbusch, der direkt an den Revierpark Vonderort angrenzt, gefahren, um dort ein wenig Nordic Walking zu betreiben - habe ich irgendwie schon länger nicht :o(. Meine Stoffies Sammy, Ecki, Anna, Erna, Thorsten, Klara, Bugs und Racker waren natürlich auch dabei.

Thorsten das tapernde Nashorn hat auf dem Tanzglockenspiel "Smoke on the water" rückwärts gepupst. Ecki erschreckte eine Haselmaus im Laub, indem er freundlich "Hallo!" krähte. Sammy ist ein Lehmhäufchen gefallen, sodass ihr roter Trainingsanzug ganz dreckig war, aber ich habe zum Glück zuhause eine Waschmaschine :o). Anna quietschte: "Mann, Sammy!" Erna und Racker als Hühner segelten lieber fliegenderweise durch die Luft und erschreckten einige Elstern. Clio stand derweil auf dem großen Parkplatz am Solbad Vonderort und dachte sich seinen Teil.

Ich bin auch mehrfach über die Hängebrücke gelatscht, um meine Koordination und meinen Gleichgewichtssinn zu trainieren, der ja unter meinem Hörsturz im Juli 2010 doch gelitten hatte. Es hat auch wunderbar geklappt. Sammy besuchte derweil das Pirouettengerät und bekam natürlich ein Drehwürmchen - klar, warum sollte sie auch auf meine Warnungen und/oder die von ihren besten Freundinnen Anna und Erna hören :o)? Danach nöhlte die Kleine natürlich, weil ihr leicht schwindelig war.

Zwischendurch setzte Sammy sich auf eine Bank und rief zweimal in der Stofftierschule an, ob ihre Kinder Rudolf-Dieter und Chantal auch wirklich beim Unterricht sind, denn gestern haben die Beiden blau gemacht und lieber das Porsche-Zentrum Essen aufgemischt, höhö. Heraus kam dabei eine Probefahrt mit einem Porsche Panamera. Darüber hat sich Sammy sehr echauffiert :o). Rudolf-Dieter und Chantal waren aber treu und brav in der Schule. Clio auf dem Parkplatz am Solbad redete derweil mit einem schwarzen 3er, der fast neben ihm parkte und dessen Fahrer umständlich eine rauchte. Clio konnte sich nur noch über den Fahrer wundern, genau wie der 3er, der sich fragte, wat denn mit seinem Fahrer eigentlich los ist :o)).

Keine Kommentare: