Montag, 13. Januar 2014

Daheim und unterwegs

Heute Morgen war ich erst mit Clio bei Kaufland in Borbeck, um ein wenig Shopping zu machen, dann bin ich zu meinem Doc gefahren, weil ich ein Rezept und eine Überweisung für die Rheumatologie vorbestellt hatte. Beides habe ich dann dort abgeholt und das Rezept auch direkt in der Apotheke eingelöst. Mittwochvormittag habe ich dann den Termin in Werden.

In Clios CD-Player rotiert derzeit das Album "Victims of the future" von Gary Moore aus dem Jahr 1983. Wir freuten uns über schwermetallisches Geschepper bei den Songs "Murder in the skies" und "The law of the jungle".

Als ich gerade wieder zuhause war, rief meine Zeitarbeitsfirma an, um mir zu sagen, dass ich meine Kündigung erhalte, weil sie derzeit nix Passendes für mich haben. Sie hoffen  natürlich, die Kündigung schnellstmöglich zurücknehmen zu können, aber momentan sieht es leider nicht danach aus, weil halt nix Spruchreifes vorliegt. Also bin ich  noch mal eben dorthin geflitzt und habe mir das Kündigungsschreiben dort abgeholt bzw. den Erhalt auch entsprechend quittiert. Leider war das irgendwie abzusehen.

Keine Kommentare: