Freitag, 24. Januar 2014

Cooler Metal

Gestern Abend zappte ich auf IM1, wo gerade die Show "IM1 rocks" lief inklusive cooler Songs. Zu unserer großen Freude wurde dort eine Live-Version von Metallicas "Master of Puppets" gespielt - endlich konnte ich mal wieder meine Lieblingsband im TV bewundern, juhu! - und auch der Titel F. O. A. D., was in der vollen Schreibweise "Fuck off and die" heißt", hihi. Das passt bei einigen Menschen wirklich ganz gut, hehe. Die Dame, von der der Song gebrüllt wurde, hat das echt gut gemacht (ich habe den Bandnamen leider vergessen) und hob sich angenehm von manchen Trällerelsen ab, die es leider auch im Metal zuhauf gibt. Schön, wie oft das Wort "Fuck" im Text vorkam :o))).

Meine Stoffies haben bei beiden Songs jedenfalls genauso auf der Couch abgefetet wie ich, besonders natürlich bei Metallica :o). Live sind die Jungs echt super, ich habe mich ja schon zweimal selbst davon überzeugen können - einmal 2006 bei Rock am Ring und im Mai 2009 in der KöPi-Arena am CentrO Oberhausen *schepper*.

Keine Kommentare: