Mittwoch, 8. Januar 2014

Mal wieder in Düsseldorf

Heute war ich am Morgen/Vormittag zu einem Vorstellungsgespräch im Düsseldorf, das auch ganz angenehm und produktiv verlaufen ist. Eine endgültige Entscheidung fällt wohl erst morgen bzw. über das Ergebnis werde ich wohl im Laufe des morgigen Nachmittags informiert. Clio freute sich zwar sehr über die längere Strecke, die er da zurücklegen durfte, aber die ganzen Baustellen auf der Strecke haben uns doch ziemlich genervt, insbesondere auf der A52.

Ansonsten kann ich mich nur noch mit einem Grinsen im Gesicht darüber wundern, wie leicht man manche Menschen mit einem im Prinzip leicht durchschaubaren Taschenspielertrick überführen kann, wobei ich jetzt natürlich nicht das Vorstellungsgespräch meine :o). Wie gut das geht, konnte ich am Montag sehen, und ich bin auch froh, dass es nicht mehr weh tut und ich zu meiner alten, fröhlichen Gelassenheit zurückgefunden habe. Einige Blog-Einträge hier waren ohnehin nicht für die Ewigkeit bestimmt und wären eh hier in Kürze wieder rausgeflogen, aber die brauchte ich in dem Moment für diesen Trick. Hat ja funktioniert, hehe.

Keine Kommentare: