Donnerstag, 30. Januar 2014

Mein Hang zur Selbstbeweihräucherung :o)

Im Grunde meines Herzens bin ich ja ein bescheidener Mensch, der auch mit wenig Luxus auskommen kann, aber manchmal habe ich doch einen gewissen Hang zur Selbstbeweihräucherung *grins*.

Heute Vormittag rief meine Zeitarbeitsfirma aus Düsseldorf an, um mir ein Feedback zu meinem Vorstellungsgespräch in Moers zu geben. Mein Gesprächspartner, mit dem ich das VG hatte, hat wohl in den höchsten Tönen von mir geschwärmt *freu* - da aber die Kollegin zum Glück wieder genesen ist, hat sich das mit einem Einsatz dort natürlich erübrigt. Trotzdem war diese Rückmeldung ein schönes Kompliment für mich, aber wer mir keine Komplimente macht und/oder mit mir nix anfangen kann, ist halt selbst Schuld, sage ich da nur.

Wie bescheiden ich bin, habe ich auch früher schon unter Beweis gestellt :o). Als ich zwischen März 2012 und April 2013 in Herne gearbeitet habe, gab es da einen Kollegen, der vielfach bei mir die Zähne nicht auseinander kriegte und rot anlief, wenn er mich sah - wohl aus Schüchternheit, Verlegenheit und anderen Gründen. Eines Tages ging ich mal wieder in unsere Raucherecke, wo auch besagter Kollege stand. Er sah mich, lief rot an und bekam keinen Ton raus; obwohl ich "Hallo" gesagt habe, beschränkte sich sein Gruß auf ein hektisches Kopfnicken inklusive roter Wängchen *schmunzel* - er brachte offenbar immer noch kein Wort heraus, als ich da so in höchststeigender Person vor ihm stand. Okay, ich konnte ihn gut verstehen, denn wenn ich manchmal morgens vor dem Badezimmerspiegel stehe und mich selbst sehe, werde ich häufig auch so verlegen, dass ich kein Wort mehr heraus bringe, einfach, weil ich so begeistert von mir selbst bin *kicher*.

Keine Kommentare: