Sonntag, 26. Januar 2014

Das Leben des Brian

Gestern Abend lief auf RTL2 mal wieder der fröhliche Monty Python-Klassiker "Das Leben des Brian", also einer meiner Lieblingsfilme. Meine Stoffies und ich hatten jedenfalls echt Spaß beim Gucken, auch wenn ich den Film natürlich schon viele Male gesehen habe. Besonders gut gefielen uns die Stellen mit Schwanzus Longus :o) oder "Wen soll ich beknadigen?" - "Den 'chönen Chmul!" Da war natürlich mal wieder ein Lachflash angesagt, hihi. Meine Stoffies trällerten am Ende des Films lautstark den Song "Always look on the bright side of life" mit :o). Stofftiergesänge sind jedenfalls wesentlich angenehmer als das Geprolle und Gepolter von dem BMW-Asi über mir, hihi. Das wäre doch auch mal ein schöner Film "Das Leben des BMW-Fahrers" :o) - genug schlechte Klischees über Fahrer dieser Marke existieren ja schon *grins*.

Keine Kommentare: