Dienstag, 7. Januar 2014

Produkte aus dem Hause Alex und Eva

Wenn ich mir so die von mir gezeichneten Comic-Geschichten angucke, die Eva ja alle liebevoll eingescannt und in ein Buch geklebt hat (dankeschön noch mal!), fällt mir auf, dass doch da einige nette Produkte bei sind, die mir da so in den Sinn gekommen sind, wie z. B.

  • eine erschossene Couch. Um das Einschussloch herum befinden sich natürlich Schmauchspuren - extra als solche kenntlich gemacht! - und aus der erschossenen Couch flattert eine Seele hinauf in den Himmel. Jaja, auch Möbelstücke haben halt eine Seele :o).
  • Werbeplakat: Nicht neu, aber guuuut! Knutschen - wie küssen, aber mit Zunge!
  • Grützi - eine von mir erfundene Süßspeise im Becher, die Sammy stets Stinki anzupreisen versucht, auch wenn der gerade raucht und gar keine Grütze essen will :o). Werbeslogan: Grützi - damit hast du echt was unterm Mützi und machst ein Pfützi!
  • Spiel für Kinder ab acht Jahren: Mein kleines Irrenhaus.
Ansonsten spielten in meinen Comics noch die Natuuuurrr, gestörte Schneemänner/-frauen in allen Variationen, Laberkästen, ganz mieses Denglisch, Schwimmbäder, Brüllwürfel, freche Piranhas, highe Haie, Pilze nach einem Sprachkurs und Flurrunner eine wichtige Rolle :o). Ach ja, und unser berühmt-berüchtigtes "Halla!" darf natürlich auch nicht fehlen, hihi. Sammy versucht natürlich, allen möglichen Menschen in unserer Umgebung Haarschleifen anzudrehen und hat dafür natürlich auch immer eine abgefahrene Begründung, warum auch die Herren der Schöpfung eine Haarschleife haben sollten.

Keine Kommentare: