Donnerstag, 23. Januar 2014

Moers, ich war da! :o)

Gestern war ich wegen eines durch meinen Personaldienstleister vermittelten Vorstellungsgespräch in Moers im Kreis Wesel. Komisch, wie viele Fahrzeuge ihre Kennzeichen von WES (für Wesel) auf MO (für Moers) hatten umändern lassen - das ist mir bei anderen Nummernschildern wie DIN (für Dinslaken), WAN (für Herne-Wanne bzw. ehemals Wanne-Eickel) oder GLA (für Gladbeck) nie in der Zahl aufgefallen :o). Okay, wundert mich auch irgendwie nicht...

Clios und mein Weg führte über die A42 Richtung Kamp-Lintfort bzw. auf dem Rückweg über die A42 Richtung Dortmund. Gerade auf dem Rückweg spielte Clio wieder das bei ihm sehr beliebte Spiel "Sind die Audi platt wie Teller, war Clio wieder schneller!" :o)). Vor allem ein Audi A6 aus Dortmund mit zwei Leichen drin nervte, als er mit 100 km/h die linke Spur blockierte, auch wenn man dort eigentlich schneller fahren durfte...offenbar sind manche deutsche Fahrzeuge auch auf die linke Spur abonniert *stöhn*. Irgendwann hat der Audi sich aber doch mal entschlossen, schnelleren Fahrzeugen wie z. B. meinem Clio Platz zu machen.

Das Gespräch selbst ist angenehm verlaufen, auch wenn es sich hierbei lediglich um eine Krankheitsvertretung handelt. Die Entscheidung fällt aber wohl erst morgen.


                                          Mein Clio - macht gerne Audis platt wie Teller :o)
                                          (c) Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: