Dienstag, 14. Januar 2014

Judas Priest, der Mond und die Saw-Puppe

Gestern Abend stand der Mond am fast klaren Himmel, wobei eine wohlbekannte Stimme häufiger ins All krähte: "Ich möchte ein Spiel mit dir spielen!" :o) Die Saw-Puppe hat sich offenbar samt Dreirad hoch zum Mond beamen lassen und möchte nun ein Spiel mit dem Mann im Mond spielen, hihi. Blöd ist natürlich, dass es auf dem Mond keine Schwerkraft gibt - das könnte etwas hinderlich beim Dreiradfahren werden.

Ansonsten zappte ich eher zufällig auf ZDFkultur und konnte dort einen Konzertmitschnitt von Judas Priest in den USA mit dem klangvollen Titel "Screaming for Vengeance" aus dem Jahr 1983 bewundern. Meine Güte, 1983 war ich gerade mal zarte neun Jahre alt und noch kein Metal-Head :o). Auf ihre damals aktuellen Hits wie "Breaking the law" oder "Diamonds and Rust" ging das Publikum natürlich unter einem strahlend blauen Himmel steil *zeigdieteufelsforke*. Natürlich konnte man ganz gut sehen, dass der Konzertmitschnitt 30 Jahre alt ist, denn die Musiker von Judas Priest sahen dort doch noch wesentlich jünger aus als heute.

Sammys Brüderchen Ecki ließ es sich natürlich nicht nehmen, als sangesfreudiges Stofftier immer wieder "Breaking the law" in die Gegend reinzukrähen :o). Sorry, von Rob Halford gesungen klang das aber irgendwie besser. Ecki hat meine verhaltene Kritik jedoch gelassen genommen und trotzdem weiterhin "Breaking the law" geträllert.

Keine Kommentare: