Freitag, 10. Januar 2014

Probleme mit Groupies :o)

Am Mittwochabend sah ich auf Eins Festival eine Doku über das Wacken Open Air (kurz W:O:A). Dabei wurden u. a. OOMPH! ("Augen auf") interviewt, die scherzhaft anmerkten, dass sie teilweise Probleme hätten, weil sie bisweilen von ihren Groupies beim Poppen gesiezt würden :o). Darüber musste ich ziemlich lachen.

Hm...solche Probleme habe ich mit meinen Groupies zum Glück nicht, denn ich bin mit all meinen Groupies auf Du und die sind auch alle nicht so jung, dass sie das Gefühl haben müssten, mich wegen eines großen Altersunterschiedes siezen zu müssen, hihi. Meine Groupies sind zwischen 30 und 53 Jahre alt, also ist das mit dem Du schon ok :o). Ich glaube, ich würde auch ziemlich blöd gucken, wenn ich mit einem meiner Groupies im Bett liege und der siezt mich dann plötzlich beim Sex *gacker*. Das würde auch wahrscheinlich nur passieren, wenn ich unter 20-jährige im Bett hätte - und davon nehme ich doch lieber Abstand :o).

Keine Kommentare: