Montag, 27. Januar 2014

Vielen Dank für die Blumen :o)

Heute Nacht bekam ich eine E-Mail von einem Jobportal, die nur Stellen ab 60.000 EUR Jahresgehalt aufwärts in ihrem Portfolio haben. So weit, so gut. Ich habe mich doch sehr darüber gefreut, dass mir die Stelle als Chefärztin der Radiologie in Recklinghausen vorgeschlagen wurde, weil der Job angeblich zu meinen ausgeführten Suchen passt, hahahaha!! Ich lach mich tot...ich hab zwar nen akademischen Grad und bin aufgrund meines Diploms in Erziehungswissenschaften auch medizinisch bewandert (und nicht nur deswegen), aber das heißt nicht, dass ich auch Ärztin bin bzw. eine Tätigkeit als solche ausüben könnte. Na ja, mir wurden ja auch in früheren Zeiten schon mal Stellen als Chefkardiologin in Hamburg u. ä. angeboten *kicher*. Es wäre ja schön, wenn die Jobofferten auch zum tatsächlichen Berufsbild passen und nicht einfach mal nur blind in die Gegend reingeschossen würden.


                           Blumenstrauß von meinen ehemaligen Kollegen in Oberhausen
                           - (c) Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: