Donnerstag, 30. Januar 2014

Blutrünstiger Briefkasten

Dazu hatte Joscha Sauer mal in den Anfangszeiten von nichtlustig.de einen schönen Cartoon gemalt:


                               (c) Joscha Sauer - nichtlustig.de

Bei uns im Essener Nordwesten gibt es natürlich auch einen blutrünstigen Briefkasten, nämlich den auf dem Reuenberg in Bedingrade, der direkt gegenüber vom Schnitterweg (wie passend!) steht *grins*. Meistens werfe ich ja meine Post direkt unten am DHL-Shop an der Donnerstraße oder auf dem Reuenberg in Höhe der Grandstraße ein, aber vor vier Jahren habe ich doch einmal eine Bewerbung in den Briefkasten am Schnitterweg geworfen - allerdings habe ich da eher Bewerbungsmappenweitwurf gemacht, damit mir der blutrünstige Briefkasten nicht den Arm abbeißt, hihi. Die Bewerbung ist aber angekommen, endete aber allerdings mit einer Absage nach drei Wochen. Der Briefkasten hatte die Bewerbung also zumindest nicht gefressen, hihi.

Meine Mom mag es nicht, wenn ich den blutrünstigen Briefkasten (siehe oben) imitiere, denn sie findet das dann ziemlich unheimlich *grins*.

Keine Kommentare: