Sonntag, 26. Januar 2014

Als Renate und ich über Geisterbahnen philosophierten :o)

Die Rüstige und ich philosophierten im August 2013 über die Selbstständigkeit und kamen dabei auf die Idee, eine Geisterbahn zu eröffnen, hihi - geisterhafte Erscheinungen haben wir ja genug und Leute, die als professionelle Erschrecker/-innen in Frage kämen, kennen wir auch genug, hihi. Renate fand eine der vorhandenen Geisterbahnen auf der Rheinkirmes in Düsseldorf aber zu gruselig, sodass sie eher an eine Geisterbahn für Kinder dachte - hm, da müssen wir aber auch ein wenig aufpassen beim Aussuchen der Schockeffekte, denn bei manchen Super-Muttis von heute weiß man ja nie, ob wir dann nicht verklagt würden, weil wir die Seelen der lieben Kleinen irreparabel geschädigt haben. Komisch, leider haben manche Kinder schon genug Geisterbahn zuhause - ich fänd's jedenfalls ziemlich gruselig, wenn meine Mama mich mit dem Auto zur 100 m entfernten KiTa fahren würde oder mein Essen auch noch pädagogisch-ökologisch korrekt sein müsste, sodass ich noch nicht mal ein Gummibärchen am Tag essen dürfte *kicher*.

Keine Kommentare: