Freitag, 31. Januar 2014

Mein rechtes Knie bringt mich derzeit um

Seit drei Tagen macht mein rechtes Knie Probleme *frust* - so schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr. Gestern habe ich mir erst mal Franzbranntwein in der Apotheke geholt, denn das Einreiben hilft schon. Leider hat mich mein Knie heute Nacht mehrfach aus dem Schlaf gerissen, weil es ziepte, sobald ich mich bewegt habe *nerv*.

Vorhin habe ich einer meiner Nachbarinnen aus dem EG geholfen, denn da ich gerade meinen Müll nach unten trug, habe ich ihren direkt mitgenommen, denn sie muss vielfach auch an Krücken gehen und da bin ich doch noch zum Glück beweglicher - allerdings machte sie sich Sorgen, als sie sah, dass ich auch durchs Treppenhaus humpelte. Gerade, als ich die drei Stufen zur Haustür hinab steigen wollte, kriegte ich nen richtigen Schlag ins Knie, aber es ist gut gegangen, d. h. ich bin zum Glück nicht geplumpst. Offenbar scheint mein Rheuma derzeit der Meinung zu sein, es müsste mir zeigen, dass es noch da ist *nerv*.

Keine Kommentare: