Dienstag, 7. Januar 2014

Wie putzig

Vorhin, nachdem ich Clio und mir am Vormittag ein wenig Auslauf gegönnt hatte, habe ich erst mal die Parkettböden in meiner Hütte geputzt - die Fliesenböden in Küche und Bad waren bereits gestern dran. Ein bisschen Hausputz muss halt auch mal sein. Damit mir das Ganze leichter von der Hand ging, habe ich dazu das Metallica-Album "S & M" aufgelegt und ließ mich während des Wischens von Songs wie "The Call of the Ktulu" oder "The thing that should not be" beschallen. Meine neue Stereo-Anlage hat einen echt guten Klang - und dann hoffe ich, dass sie genauso lange hält wie die Letzte.

Sammy war so freundlich und hat mir beim Wischen geholfen - leider war sie aber nicht sehr großflächig zugange, sondern hielt sich nur in einer Ecke an der Heizung auf, sodass dieser Winkel jetzt wohl so blitzblank ist, dass er die nächsten drei Jahre nicht mehr geputzt werden muss :o). So ist die Kleine halt - zwar hilfsbereit, aber auch nicht sehr großflächig beim Putzen. Morgen ist sie ja eh wieder in ihrem Fußpflegestudio - und da bleibt dann nur zu hoffen, dass nicht wieder unvermittelt Stinki auftaucht und ihr Kartenspiel im Wartebereich aufisst, hihi.

Keine Kommentare: