Samstag, 14. Juni 2014

Die Maus im Haus :o)

Die Maus, die ich heute Vormittag bei SK Spielwaren erstanden habe, fühlt sich sehr wohl bei ihren neuen Freunden :o). Insbesondere Sammy pflegt ja eine sehr herzliche Willkommenskultur, denn sie ist einfach ein sehr liebevolles Stofftier.

Auf dem Foto sieht man die Maus zusammen mit Sammys und Eckis Cousin Eddy, der ja seit gestern bei mir residiert. Die beiden Stofftiere sitzen auf der zweisitzigen Couch meiner Eltern und gucken neugierig, was ich so poste :o)).

 
Die Maus & Eddy - (c) Alexandra Döll, Essen
 
 
Auch Clio hat sich heute Mittag, nachdem ich bei Kaiser's gegenüber vom neuen Markt in Borbeck, wo ich meinen fahrbaren Untersatz geparkt hatte, Zucker gekauft hatte, sehr über den plüschigen Neuzugang gefreut. Er ist es ja schon seit fast zwei Jahren gewöhnt, als Stofftier-Transporter zu fungieren.
 
Rund um den Bahnhof Borbeck, wo sich ja auch der neue Markt befindet, sieht es, obwohl schon viel nach dem Unwetter geräumt worden ist, teilweise immer noch aus wie nach einem Bombenangriff, aber die Hilfskräfte wissen ja auch gar nicht, wo sie anfangen sollen, denn so ein verheerendes Unwetter mit diesen Folgen hatten wir ja noch nie, denn selbst die Schäden nach Kyrill im Januar 2007 nahmen sich gegen die vom Pfingstmontag eher bescheiden aus. Einige Parkboxen gegenüber vom Bahnhof sind bis jetzt noch gesperrt wegen heruntergekrachter Äste.  

Keine Kommentare: