Dienstag, 3. Juni 2014

Ein heißer Tag

Vor allem, wenn die Sonne nicht gerade von Wolken verdeckt wird, ist es draußen sehr warm - ich denke, dass meine Wäsche, die ich heute Morgen gewaschen habe und die nun auf dem Balkon trocknet, heute Abend komplett trocken sein wird. Angetrocknet war sie jedenfalls vorhin schon.

Heute Vormittag war ich eben bei meinem Doc, da ich Rezepte über Marcumar, meinen Betablocker sowie meine Teststreifen brauchte, denn Letztere gehen allmählich zur Neige. Danach bin ich zur Rosen-Apotheke in Gerschede gefahren, um dort die Rezepte einzulösen - der Flyer für meine Lesung am 14. Juni hängt ebenfalls im Schaufenster *freu*.


                       Rosen-Apotheke mit Flyer (links) im Schaufenster - (c) Alexandra Döll, Essen

Zwei Bewerbungen habe ich soeben auch noch verschickt und eine Absage kam heute auch noch. Ist ja schon fast nix Neues mehr - entweder halten manche es überhaupt nicht für nötig zu beantworten oder es kommt ne Absage mit Standard-Bla-Bla.

Einige meiner Stoffies haben sich heute Vormittag im Freibad Dellwig, auch als Hesse bekannt, abgekühlt - Klara mit ihrer KiTa-Gruppe, Sophie mit ihren Kindern aus der KiTa sowie die Schulklasse, in die Rudolf-Dieter und Chantal gehen. Sammy pflegte ihren Kunden heute Vormittag die Füße auf der Terrasse ihres Fußpflegestudios.

Ansonsten dürfen wir gespannt sein, was der Tag sonst noch so Heißes bringt :o)). Stinki mit Hitzewellen? Zwei (un-)heimliche Verehrer, die in den Bach hinter unserem Garten latschen? Man/Frau weiß es nicht...:oD.

Keine Kommentare: