Freitag, 6. Juni 2014

Ein Herz für Pferdchen...

...sollte jeder haben, sowohl für die Tiere als auch für meine Pferdchen an der Halde Neuköln :o).

Da ich als Zuhälterin natürlich ein Herz für meine Pferdchen habe, habe ich ihnen wegen der Hitze und der hohen Sonneneinstrahlung mehrere Plantschbecken und Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor vorbei gebracht. Um etwaige Mücken und Zecken von meinen Pferdchen fern zu halten, habe ich zudem noch Anti-Brumm und Autan im Gepäck gehabt, denn die Einzigen, die auf der Halde stechen dürfen, sind meine Pferdchen :o)))!!

Sammy hat ja ebenfalls ein Herz für meine Pferdchen und hat ihnen deshalb Langnese-Eis, Eistee und Mineralwasser vorbei gebracht, natürlich mit freundlicher Unterstützung ihrer Assistentinnen Barbara und Doris. Eigentlich kann jetzt nix mehr während der heißen Tage schief gehen.

                                     Plantschbecken - Quelle: Baywa-Baumarkt


Über dieses Plantschbecken ist ES natürlich besonders glücklich, weil so kindgerecht. ES lässt nicht zu, dass andere Pferdchen in ES' Plantschbecken kommen, aber für die anderen habe ich ja auch welche besorgt, sodass jedes Pferdchen sich abkühlen kann, ggf. auch mit dem zahlungs- und liebeswilligen Damenbesuch, hihi.



Keine Kommentare: