Mittwoch, 4. Juni 2014

Sammy mit zwei Glubschis :o)

 
Sammy mit den Glubschis Clio (links) und Eva (rechts)
- (c) Alexandra Döll, Essen
 
 
Diese Glubschis, die wohl wegen ihrer großen Augen so heißen, gibt es auch bei SK Spielwaren zu kaufen, wo ich ja am 14. Juni um 11 Uhr meine Lesung halten werde :o). Hörnchen Clio wurde mir zu meinem 38. Geburtstag von Eva und Uwe geschenkt, denn die beiden hatten den kleinen Kerl an einer Autobahnraststätte in Bayern aufgelesen, wo er einfach ausgesetzt worden war :o(((.
 
Eva die Hummel habe ich letztes Jahr kurz vor meinem 39. Geburtstag von meinen früheren Kolleginnen und Kollegen zum Ausstand in Herne geschenkt bekommen - natürlich unter freundlicher Federführung von Eva, also in dem Fall der menschlichen :o).
 
Von Sammy und weiteren Glubschis bei SK Spielwaren existiert ja bereits ein Foto. Sammy selbst und weitere Stoffies, die in meinem Buch vorkommen, werden natürlich ebenfalls bei der Lesung zugegen sein. 

Keine Kommentare: