Freitag, 13. Juni 2014

Eddy is in the house! :o)

Heute Vormittag fuhr ich zu Netto am Wolfsbankring in Borbeck, wo mir ein freundliches Stofftier über den Weg lief und von mir mitgenommen werden wollte, nachdem das kleine Kerlchen gehört hatte, dass in meiner Familie zwei Miniberggorillas - namentlich Sammy und Ecki - leben :o). Das Stofftier heißt Eddy und ist ein Cousin meiner Miniberggorillas, wobei es sich bei Eddy allerdings um eine Kreuzung aus Miniberggorilla und adipösem Yeti handelt :o).

Nach dem Einkauf habe ich Eddy direkt einmal auf dem Beifahrersitz meines Autos abgelichtet. Clio freute sich sehr über den plüschigen Neuzugang und über die verrückte Lache, die der kleine Miniberggorilla-Yeti hat, hihi.

 
Eddy auf dem Beifahrersitz meines Clios - (c) Alexandra Döll, Essen
 
 
Zuhause haben sich Sammy und Ecki jedenfalls sehr über den Familienzuwachs gefreut - endlich noch ein weiterer Verwandter aus dem Himalaya! :o) Sammy und Ecki sind zwar auf Schalke zur Welt gekommen, aber ihre Vorfahren stammen ebenfalls aus dem Himalaya. 


Keine Kommentare: