Sonntag, 15. Juni 2014

Erfreuliche Überraschung

Als ich gestern Nachmittag den Borbeck Kurier aufschlug, erwartete Sammy und mich eine erfreuliche Überraschung, denn unter den Tipps der Redaktion auf Seite 2 war eine Ankündigung meiner Lesung am Vormittag inklusive Foto von Sammy und mir *freu*. Sammy war deswegen natürlich ganz aus dem Häuschen. Gestern hat sich zwar kein Borbecker nach SK Spielwaren verirrt, aber ich freue mich natürlich, dass die Lesung unter "Tipps der Redaktion" angekündigt wurde und möchte mich auf diesem Weg auch dafür bedanken :o).

Die kleine Ankündigung habe ich natürlich auch direkt ausgeschnitten und fotografiert:

 
Ausschnitt aus dem Borbeck Kurier - (c) Alexandra Döll, Essen
 
----------------------------------------
Der genaue Text lautete:
 
Berggorilla-Dame ist Schalke-Fan

Sammy ist Fußballfan durch und durch. Für den S04 schlägt das Herz der Berggorilla-Dame besonders. Die ist Hauptfigur in Alexandra Dölls neuestem Buch "Mein Leben mit Sammy". Und daraus liest die Autorin am Samstag, 14. Juni, ab 11 Uhr bei SK Spielwaren am Borbecker Platz 2.

---------------------------------------

Das war doch wirklich eine erfreuliche, gelungene Überraschung. Der Inhaber von SK Spielwaren hatte mir ja gestern auch noch erzählt, dass der Borbeck Kurier, der sein Geschäft aus anderen Gründen besucht hatte, ebenfalls darüber informiert war; ich habe ja auch Anfang Juni eine nette Pressemitteilung mit der Bitte um Veröffentlichung dorthin gesendet :o).

Keine Kommentare: