Freitag, 6. Juni 2014

Was manche Menschen und Wolken gemeinsam haben :o)

Wenn beide sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden! Das galt heute Mittag mal wieder für Plärrlieschen im Garten.

Ich war heute Vormittag friedlich einkaufen gefahren bei Netto am Wolfsbankring und machte es mir danach auf dem sonnigen Balkon gemütlich - teilweise sogar oben ohne :o), genau wie meine Nachbarin schräg unter mir im Erdgeschoss. Um punkt zwölf Uhr mittags betrat Plärrlieschen die Szene unten im Garten und schon ging es wieder los mit der Nöhlerei. "Manniiii, komm doch mal!", "Manniiii, bring mir mal was zu trinken!", "Manniiii, du sollst die Tür nicht abschließen!", "Manniiiii...." *plärr* Zudem beschallte sie noch die Nachbarschaft lautstark mit WDR4, auch als Omma-Funk bekannt. Da ich nach einer guten halben Stunde keinen Bock mehr auf egomanisches Geplärre, da Bewegung ja in ihren Augen schadet und anstrengend ist, und noch weniger auf WDR4 hatte, habe ich mal kurz meine Anlage angemacht, um sie mit netten Metal-Klängen zu beschallen, hehe. Metallica mit "Damage Inc." und "Leper Messiah" funktioniert doch eben immer wieder, denn wenige Minuten später war unten endlich Ruhe im Karton - Metal als Rausschmeißer-Song funktioniert eben immer wieder bei vielen Nervensägen, hehe. Auch meine Stoffies auf dem Balkon haben sich sehr über die himmlische Ruhe gefreut.



 
Selfie beim Sonnenbad - (c) Alexandra Döll, Essen




Keine Kommentare: