Freitag, 13. Juni 2014

Freundliche Erinnerung: Meine morgige Lesung :o)

Morgen Vormittag um 11 Uhr ist es soweit und ich halte meine Lesung bei SK Spielwaren am Borbecker Platz 2 (alter Markt) in 45355 Essen-Borbeck. Sowohl Sammy als auch ich freuen uns über zahlreiche Erscheinungen von Jung und Alt.

 
Sammy zwischen lauter Glubschis bei SK Spielwaren
- (c) Alexandra Döll, Essen
 
 
Ich werde aus meinem aktuellen Buch "Mein Leben mit Sammy" lesen. Die Protagonistin ist ebenso vor Ort wie einige andere meiner Stoffies, die in dem Buch ebenfalls mitspielen.
 
Bei Interesse vergesst bitte nicht, Euch telefonisch unter der Nummer 0201 36537674 bei SK Spielwaren voranzumelden. Eine persönliche Voranmeldung im Geschäft ist natürlich ebenfalls möglich.
 
Eine Anreise per ÖPNV ist derzeit leider schwierig, denn weder die 103 noch die S9 fahren nach dem Unwetter vom Pfingstmontag, wobei die EVAG ja bis heute Abend den Straßenbahnbetrieb weitestgehend wieder hergestellt haben will. Am Busbahnhof Borbeck halten allerdings auch eine Reihe von Bussen, so z. B. die Linien 140, 143, 160, 170 und 186. Der Busbahnhof ist vom Geschäft nur zwei bis drei Gehminuten entfernt.  
 
Nach meiner Lesung besteht zudem die Möglichkeit, ein von mir signiertes Exemplar des Buches käuflich zu erwerben :o).
 
 

Keine Kommentare: