Sonntag, 15. Juni 2014

Fußballfieber aller Orten

Gestern Abend, als Griechenland bei der WM gegen Kolumbien kickte, haben da wohl einige Fans in Gerschede irgendwas bezüglich des Austragungsortes der diesjährigen Weltmeisterschaft verwechselt, denn offenbar hingen einige vier Jahre in der Zeit zurück, weil während des Spiels zweimal eine Vuvuzela geblasen wurde - hm, die WM 2010 fand in Südafrika statt, wo Vuvuzelas ja durchaus gang und gäbe sind, aber dieses Jahr findet sie in Südamerika, genauer gesagt in Brasilien, statt, falls einige das noch nicht mitbekommen haben sollten. Das nur als dezenter Hinweis für alle Intelligenzallergiker, die geistig im Jahr 2010 stecken geblieben sind und Südafrika nicht von Südamerika unterscheiden können :o).

Das Spiel wurde offenbar von Gerd Gottlob kommentiert. Ich habe mir das Spiel zwar nicht angesehen, aber meine Eltern zum Teil und die waren von Herrn Gottlob recht genervt - komisch, das ging vielen auch so, als er ein EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft kommentiert hat, denn an Sinnhaftigkeit und moralischem Zeigefinger war das kaum noch zu überbieten *öärx*. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass Herr Gottlob das morgige Länderspiel Deutschland - Portugal kommentiert...

Auch meine Stoffies fiebern schon dem morgigen Spiel der deutschen Nationalmannschaft entgegen. Sammy und Ecki hoffen natürlich, dass mindestens ein Schalker auf dem Platz steht - die BvB-Fans unter meinen Stoffies wünschen sich selbstverständlich viele Dortmunder in der Elf. Thorsten das tapernde Nashorn lechzt nach "Weide" im Tor :o), aber vielleicht spielt ja morgen wieder Manuel Neuer, der ja angeblich wieder fit sein soll :o/.


 
Torjubel bei Intelligenzallergikern
- (c) totaberlustig.de, Michael Holtschulte

Keine Kommentare: