Montag, 2. Juni 2014

In nicht mal zwei Wochen ist es soweit...

...dann halte ich morgens um 11 Uhr meine Lesung bei SK Spielwaren in Borbeck! :o) Meine Stoffies sind auch schon ganz aus dem Häuschen, denn einige davon werden natürlich mitkommen, zumal ich ja aus meinem aktuellen Buch "Mein Leben mit Sammy" lesen werde und da kommen neben der plüschigen Protagonistin selbst auch noch viele weitere meiner Stoffies vor - Ecki, Rudolf-Dieter, Chantal, Klara, Anna, Erna, Thorsten das tapernde Nashorn...

Sicherlich werde ich die Geschichte "Meine Stoffies in der Luft" lesen, denn in dieser Story erleben meine Stoffies jede Menge rund um Gerschede, Dellwig und den Rhein-Herne-Kanal. In der Geschichte sagt Anna auch einmal: "Mann, Sammy!" ;o))


                                                            Buchcover - Quelle: BoD

Aus welchen Geschichten ich sonst noch lesen werde, überlege ich mir noch - die Geschichte rund um den Pausmühlenbach wäre sicherlich sehr schön für Kinder. Die Story, in der Sammy wundersame Promi-Begegnungen hat, wäre wiederum eher etwas für heranwachsende Star Wars-Fans :o)).

Keine Kommentare: