Mittwoch, 11. Juni 2014

WAHAHAHAHA!!! Geisterhafter Mond :o)

Gestern Abend sah es schon wieder über dem Essener Nordwesten arg nach Gewitter aus, aber wir sind diesmal verschont geblieben - laut den Meldungen einiger UWZ-Nutzer hat es heute Nacht kleinere Gewitterzellen in Essen-Kray, Gelsenkirchen und Bottrop-Boy gegeben. In Dortmund ging es leider schon wieder etwas heftiger zu, was Blitz und Donner betrifft.

Gegen 22 Uhr lugte der Mond mal geisterhaft und bleich zwischen den Wolken über der Plantage hervor. Irgendwie erinnerte er mich an ein Alien oder an die Maske des Killers aus "Scream" :o).

 
Mond über der Plantage - (c) Alexandra Döll, Essen
 
 
Der Mond, der im zweiten Drittel steht, blickte gestern Abend wie ein einäugiger Toter auf uns herab - natürlich hat er nicht vergessen, mir ominöse Sex-Botschaften zukommen zu lassen :o)). Mit Sammy, die den Mond ja über alles liebt, führt er hingegen immer freundlichere Gespräche - eben so richtig stofftiergerecht *glucks*.
 
In zwei Tagen ist Vollmond und natürlich Freitag der 13. - WAHAHAHAHA!!!! Der Mond bringt sich offenbar schon mal richtig in Stimmung für dieses Ereignis, hihi. Da macht es doch doppelt soviel Spaß, auf dem Besen zu reiten und hexenhaft zu kichern. Wenn ich dann von meinem freundlichen Ritt auf dem Besen zurück bin und die Sonne schon längst wieder am Himmel steht, halte ich meine Lesung bei SK Spielwaren in Borbeck. Die wird natürlich nicht so gruselig, denn schließlich wird mein Publikum hauptsächlich aus Kindern bestehen, die Stofftier-Geschichten hören möchten. Ich möchte die lieben Kleinen nicht unnötig ängstigen :o).  
 
Besonders gruselig sah es aus, wenn der Mond von kleinen dunklen Wolken flankiert wurde. Dann musste ich unweigerlich an Fledermäuse mit Reißzähnchen denken, hihi.  

Keine Kommentare: