Mittwoch, 8. Februar 2012

Als eins der Top-Themen in der Pottgezwitscher-Zeitung

Auch heute bin ich unter den Top-Themen in aktuellen Ausgabe der Pottgezwitscher-Zeitung vertreten, u. a. mit den Blog-Einträgen

  • Styling-Tipps für den Vollmond - made by Sammy (Kunst und Unterhaltung)
  • Frost in Borbeck und Umgebung (Freizeit)
  • Die Qualität des Fernsehens (Kunst und Unterhaltung)
  • Der Mond und unsere Trauminseln (Freizeit)
  • Fotosession auf den Trauminseln (Freizeit)
  • Vollmond und Nebel - manchen bekommt das nicht (Freizeit).
Vielen Dank! :o)

Die beiden oben genannten Beiträge sind natürlich top-aktuell, da sie ja von gestern stammen, die übrigen Beiträge stammen aus den Jahren 2009 und 2011, wobei manches dennoch nichts an Aktualität eingebüßt hat wie z. B. die fragwürdige Qualität des Fernsehprogramms. Oft schaue ich Dinge in den dritten Programmen (WDR, NDR, MDR usw.) und gestern Abend, als ich eigentlich "Visite" im NDR gucken wollte, fiel mir auf, dass auf ServusTV zuerst ne Doku über Falco kam und anschließend ein einstündiger Konzertmitschnitt vom 10. Donauinselfest in Wien. Meine Stofftiere haben abgefeiert, insbesondere bei "Sound of Musik", "Ganz Wien", "Titanic" und "Vienna Calling" :o). Ich habe natürlich auch abgefeiert, denn bei Falcos Musik kann frau einfach nicht still sitzen bleiben. Leider wurde "Rock me Amadeus" nicht gespielt :o((.

Der kleine Rudolf-Dieter hat sich beim Tanzen so verausgabt, sodass ich ihn früher ins Bett bringen musste. Seine Mutter Sammy hat im Interesse ihrer eigenen Gesundheit zum Glück auf nen Salto auf meinem Parkettboden verzichtet, denn sonst wäre sie womöglich auf den Hinterkopf gefallen und wenn das passiert, hält sie sich temporär für nen Wellensittich *chilp-chilp*. Sogar der stets selbstmordgefährdete Lemming Christoph hat abgetanzt, insbesondere bei "Ganz Wien (ist heut auf Heroin", hihi. Dafür schmeckte mir mein Kaffee heute beim Frühstück nicht mehr, als Ecki versucht hat, besagten Klassiker nachzusingen, denn beim Versuch blieb es leider. Der Vollmond schien zu dieser kleinen spontanen Party fröhlich ins Wohnzimmer :o).

Keine Kommentare: