Freitag, 10. Februar 2012

Sternchen-Regen auf suchbuch.de

Einige meiner Werke haben in den vergangenen Wochen mal ein "Gefällt mir"-Sternchen mehr bekommen wie z. B. "Slayer - Protokoll einer Katastrophe" oder meine Novelle "Liebe, Tod und Teufel", in der die Straßen in der Umgebung des Regenwegs eine tragende Rolle spielen, genau wie zu Beginn der Geschichte das Philippusstift in Borbeck, aber für eins meiner Bücher gab es geradezu einen Sternchen-Regen, nämlich mein im Jahr 2010 erschienenes Werk "Düstere Schauergeschichten", das zwei unheimliche Geschichten beinhaltet, die an oder auf Friedhöfen spielen. Insgesamt sind in den letzten Wochen acht Sternchen dazu gekommen, was ja eine erfreuliche Entwicklung ist, nur in den Verkaufszahlen hat sich dieser Kult leider bis dato noch nicht niedergeschlagen :o/. Allerdings überrascht es mich immer wieder, was viele Leser/innen offenbar als Kult ansehen - nicht, dass mich das nicht freut, aber da hätte ich eher mit anderen meiner Werke bzw. den entsprechenden Leseproben gerechnet.

Keine Kommentare: