Samstag, 18. Februar 2012

Gute Dinos - böse Dinos

Hm, ich weiß nicht, wo Tele5 immer diese überaus amüsanten (Horror-)Filme wie "Frogs", "Black Water" usw. ausgräbt - mein derzeitiger Husten ist gruseliger als die Lachnummern, die einem als Horror-Streifen verkauft werden sollen. Neulich lief ein Film, in denen Menschen ganz friedlich mit Dinos zusammen lebten, wobei der T-Rex natürlich wieder der Bösewicht schlechthin war - klar, er ist ja auch Fleischfresser gewesen und hat somit auch vor Menschenfleisch nicht halt gemacht. Ganz leicht kann man aber eine T-Rex-Mama beruhigen, wenn man ihr ihr frisch geschlüpftes Baby feierlich überreicht, damit sie sich darum kümmern kann - das gab's doch auch schon mal im dritten oder vierten Teil von Ice Age, wobei das da zur Handlung passte und auch lustig anmutete. Bei dem besagten Film auf Tele5 dachte ich jedoch eher, ich bin im falschen Film :o)).

Um dem schlechten Geschmack noch vollends die Krone aufzusetzen, da ja gerade auf einigen Privatsendern gerne Ekel-TV wie "Messie Alarm", "Frauen-Tausch", "Die Mädchen-Gang" usw. läuft, hätte ich da schon einige Ideen, wie man das Niveau solcher Asi-Sendungen noch weiter senken kann. Es könnten Sendungen mit folgenden Titeln und entsprechender Handlung laufen:

  • Deutschland sucht den Super-Dino (DSDSD)
  • Endlich tot - mein neues Ableben zwischen den Zähnen eines T-Rex
  • Fliegeralarm - Flugsaurier im Kinderzimmer
  • Dino-Messies, wobei dort natürlich Leute gezeigt werden, die keine Hunde, Katzen und/oder Kleintiere horten, sondern Dinos in allen Größen und Erscheinungsformen
  • Dino-Tausch - biete T-Rex, suche Brontosaurus
  • Verzeih mir - T-Rex bittet Omma Minna um Entschuldigung, weil er ihrem Mann, Oppa Ottokar, die Rübe abgebissen hat. Nachdem er sich scheinbar reuig bei Omma Minna entschuldigt hat, beißt er ihr auch noch die Rübe ab, haha!
  • Die T-Rex-Gang. Fünf T-Rex terrorisieren fünf Tucken in Bochum, die ihnen kein Hundefutter und kein T-Bone-Steak kaufen wollen

Keine Kommentare: