Freitag, 24. Februar 2012

Und noch mal zwei Bewerbungen versendet :o)

Da ich ja generell ein fleißiges Lieschen bin und auch großes Interesse daran habe, baldmöglichst wieder dauerhaft in Brot und Arbeit zu stehen, habe ich pünktlich zum Wochenende noch mal zwei Bewerbungen versendet - ein Angebot war von der Arbeitsagentur, was zwar nicht 100 %-ig passte (Personalentwicklung ist eigentlich nicht so mein Steckenpferd), und noch eins, was ich selbst gefunden hatte, als Personalberaterin. Ich warte mal ab, was weiter passiert. Nächste Woche gibt's ja auch ne finale Entscheidung, wobei es da ggf. erst Grund zum jubeln gibt, wenn alles spruchreif ist - und für mich gilt immer das Motto "Fange nie an aufzuhören...". Jetzt nach Karneval erholt sich der Stellenmarkt langsam wieder - vorher war die Ausbeute erfahrungsgemäß eher bescheiden.

Keine Kommentare: