Freitag, 10. Februar 2012

Ein sonniger Freitag

Heute früh rief mich eine Disponentin von einem meiner Personaldienstleister an und möchte mich für ein vernünftiges Gehalt bei einem Düsseldorfer Unternehmen vorschlagen, wozu ich auch mein Einverständnis gegeben habe. Nachdem ich mich geduscht und nebenbei noch ein wenig Wäsche gewaschen habe, habe ich über ne Stunde mit Marinchen telefoniert, die sich allmählich fühlt wie ein überfressener Kugelfisch mit Rückenschmerzen - kein Wunder, denn sie ist ja auch im achten Monat. Sie lachte sich kaputt, als ich mich mit den Worten meldete "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da!". Sonst freuten wir uns über eine kleine Spinne, die an meiner Fensterscheibe rumkrabbelte. Marina hat das kleine Tierchen Spinner getauft, hihi. Ansonsten wunderten wir uns noch über eine ehemalige Studienkollegin von mir, die den o. g. Hit von Falco (in diesem Fall T-MA) so gruselig fand wegen des Wortspiels Koks - Kohle und Falcos tiefer, atmosphärischer Stimme. Marina kommentierte dies mit den Worten: "Manche finden ja alles gruselig..." und deklamierte total pathetisch eine Dame, die sich vor einer ach so gruseligen Sonnenblume im Garten fürchtet, hahaha!!!

Mein INR liegt auch im therapeutischen Bereich, was ebenfalls positiv ist. Ansonsten habe ich mich meine "Drohung" nunmehr in die Tat umgesetzt und eine kleine Botschaft an meinen Herzchenmaler in meinem Clio hinterlassen, damit er sich mal endlich traut, aus der Anonymität heraus zu treten und sich offen zu erkennen zu geben - anonymes Anhimmeln ist auf die Dauer wenig zielführend, wie ich auch in der kleinen freundlichen Botschaft angemerkt habe. Natürlich habe ich ihn auch gebeten, mir seinen Namen und Rufnummer zu hinterlassen - da er ja weíß, wo ich wohne, kann er mir die Infos ja auch in den Briefkasten stecken. Ich bin mal gespannt, ob was passiert bzw. was überhaupt passiert.

Des Weiteren freue ich mich noch über eine sehr freundliche Dankesmail von einer meiner Leserinnen, die ich zum Thema Bewerbungsanschreiben vor zwei Tagen per Mail beraten habe. Ich freue mich jedenfalls, dass ich ihr weiterhelfen konnte und auch über das nette Dankeschön, das ich von ihr bekommen habe.

Keine Kommentare: