Mittwoch, 30. November 2011

Berichterstattung aus erster Hand

Natürlich war ich gestern Abend zu müde, um mal meinen 3er BMW aus der Dellwiger Geheimgarage zu holen, und bei meinen Pferdchen in der Altenessener Spritzenstraße nach dem Rechten zu sehen - Pferdchen Timo hatte ja ohnehin gestern Abend frei, weil wir Steffiiiiii in Benrath besucht haben, hihi - aber ich habe heute früh, als meine verbliebene Zimmerpflanze Marina noch nicht da war, mal telefonische Erkundigungen eingezogen, was sich gestern unter den beheizbaren Straßenlaternen abgespielt hat. DAS kam dabei heraus:

  • Thomas hatte kurzzeitig Stress mit einer penetranten Fledermaus *jammerundmacheinpfützchen*
  • Thorstens Penaten-Creme war alle *heul*
  • Christoph musste auf der Motorhaube eines alten Golf I strippen zu den Klängen von "You can leave your hat on" von Joe Cocker ("9 1/2 Wochen" lässt grüßen, hihi) *lechz*
  • Fiebermessen steht bei einigen Damen derzeit hoch im Kurs - natürlich nur bei meinem medizinisch orientierten Pferdchen. Ich befürchte, der arme Kerl muss sich demnächst auch Penaten-Creme holen bzw. sich eine mit Thorsten teilen *streckallevierevonsich*.
Meine Stofftiere haben auch nicht nach dem Rechten geschaut, sondern treu und brav auf der Couch gewartet, bis ihre Mutti wieder zurück aus Düsseldorf war. Die kleinen plüschigen Wesen hatten auch keine Lust mehr, sich raus nach Altenessen zu bewegen bzw. zu ihren Autos, um dorthin zu kommen. Sammy fand es zu kalt, Ecki war zu faul und die anderen auch.

Heute Abend werde ich dann die Überweisung tätigen, damit der nichtlustig-Lemming auch möglichst bald bei mir eintrifft und meine bereits vorhandenen Plüschtiere einen neuen Spielgefährten haben,  hihi.

Heute steht auch wieder Timo unter seiner Laterne - ein Abend Schonfrist ist für Kölner wahrlich genug :o).

Keine Kommentare: