Timo ist gerade zu einem Assessment Center bei einem Premium-Hersteller deutscher Autos abgedampft, wofür Marina und ich ihm natürlich viel Erfolg und gutes Gelingen gewünscht haben. Ich selbst habe von unerwarteter Seite eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten, das nächsten Dienstag stattfinden wird - bequemerweise auch noch fußläufig von unseren Räumlichkeiten in der Hohen Straße aus zu erreichen *freu*.
Als ich vor einer guten Viertelstunde einen Blick in unseren Briefkasten warf, stellte ich zu meiner großen Freude fest, dass neben den nachbestellten Fotos von einem meiner Kunden - die ich gestern früh erst per Mail bei unserem Fotografen nachgeordert hatte - auch noch meine beiden Autorenexemplare von "Hart wie Krupp-Stahl" eingetroffen sind, denn da ich ja eh kaum zuhause bin, lasse ich mir manche Bestellung auch hier ins Büro liefern *freuweiter*.
Als ich das Buch in meinen Patschhändchen hielt, sah es sogar noch besser aus als in der Miniatur-Version hier im Blog.
Wenn sich jetzt noch der Herzchenmaler mal outet anstatt mich nur stumm aus der Distanz anzubeten, dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen :o). Angeblich soll er ja laut Augenzeugenberichten eins der nachfolgend abgebildeten Autos fahren - die Rechte an den Fotos liegen selbstverständlich bei den jeweiligen Fotografen!
3er BMW - (c) Hartmut910, Pixelio.de
ODER:
Audi A8 als Modellauto - (c) Wuestenwind, Pixelio.de
Hm, natürlich kann es auch ein 5er BMW sein oder ein Audi A6, aber eins der Modelle fährt der Herzchenmaler wohl, der gar keine Augenzeugen haben will, noch nicht mal in der Nacht :o), in der bekanntlich alle Katzen grau sind, deshalb war wohl auch nicht eindeutig zu erkennen, ob es ein Audi oder BMW war, lediglich über die Farbe (dunkelblau oder schwarz) besteht Einigkeit.
So einen 3er wie den oben abgebildeten - allerdings in einer anderen Farbe - hat Clio auch gestern Abend auf der A52 getröstet, nachdem er ihn überholt hatte, hihi. Ich denke, dem 3er geht es jetzt viiiiiiel besser. Clio als eitler Franzose mit Identitätsstörung ist davon auch überzeugt - leider weiß er immer noch nicht, wer der Herzchenmaler ist (er sagt mir immer nur, dass der Mann sehr nett sei) und hat mir auch auf Nachfrage nicht verraten, ob da ein Audi oder ein BMW in seiner unmittelbaren Nähe gehalten hat. Seinem genießerischen Blick nach zu urteilen kann es eigentlich nur ein BMW gewesen sein :o)).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen