Montag, 10. März 2014

Clio - frisch gewaschen und mit Ohrenschmerzen

Heute Vormittag habe ich meinen Clio einmal durch die Waschstraße bei Aral an der Frintroper Straße gefahren und ihn auch direkt von innen gereinigt bzw. ausgesaugt. Das hat meinem fahrbaren Untersatz sehr gefallen. Weniger gut gefallen hat ihm allerdings der Fahrer des Mazda 2 vor ihm, der auch noch einen FC Bayern-Fanaufkleber spazieren fuhr (GNADE!!) und sich erst eine Waschkarte gekauft hat, als er bereits vor der Waschstraße stand, damit er sich ja auch ja vordrängeln konnte *reiher* - komisch, die meisten Menschen kaufen eigentlich erst die Waschkarte und reihen sich dann in die Schlange der wartenden Fahrzeuge ein, aber was will man schon von einem Typen erwarten, der sich als Fan des FC Bayern München outet? :o) Die sind genauso gehirnamputiert wie Super-Muttis, die ihre Blagen mit bescheuerten Namen wie Kevin-Klaus-Pascal oder Finja-Luise mit dem SUV zur 30 m entfernten Grundschule fahren, und dann noch ganz stolz die gehirnamputierten Namen ihrer Sprößlinge mittels Aufkleber auf der Heckscheibe durch die Gegend fahren...

Letzte Woche hat ja ein sympathischer weißer Opel Combo, dessen Kennzeichen ich mir leider nicht merken konnte, weil der Typ ganz schnell abgehauen ist, Clios Außenspiegel auf der Haus-Horl-Straße in Dellwig beschädigt, zum Glück nur die Kunststofffassung. Schade, dass ich mir das Kennzeichen von dem asozialen Vollidioten nicht merken konnte, da er ganz schnell abgehauen ist, denn sonst hätte ich ihn direkt wegen Sachbeschädigung und Fahrerflucht angezeigt - Letztere ist ja ohnehin ganz große Mode bei manchen Asis, die aber umgekehrt rumheulen, sobald nur ein Marienkäfer auf dem Lack ihres fahrbaren Untersatzes landet.

Wieder zuhause, habe ich noch Clios Scheiben gemacht, sowohl von innen als auch von außen. Im Garten plärrte wieder Plärrlieschen rum, deshalb hat Clio jetzt auch Ohrenschmerzen. Komisch, wir beide wünschten uns ein punktuelles Gewitter, das über Plärrlieschen niedergeht:o), damit mal endlich Ruhe im Karton ist. Echt, sowas Selbstmitleidiges und dumm Laberndes habe ich selten erlebt. Ach ja, und Klugscheiß- und Laberzwang hat sie auch noch...:o).

                                       Mein frisch gewaschener Clio - (c) Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: