Freitag, 14. März 2014

Neuer Trend: Der Selfie

Selfies sind ja mit dem Handy geschossene Fotos, die der Benutzer von sich selbst macht, idealerweise mit seinem eigenen Handy. Natürlich gibt es da auch so kackendreiste Vollpfosten, die erst anderen das Handy klauen und dann fröhliche Fotos in sozialen Netzwerken mit dem geklauten Handy in sozialen Netzwerken posten - wie der kackendreiste junge Mann, der einem Kind das Handy geklaut hat, und dann auch noch in selbstverliebter Manier auf Whatsapp Fotos von sich gepostet hat. Na, der Hirni macht's der Bullerei wirklich leicht :o) - sofern die Lust haben, nach dem Idioten zu fahnden...

Heute Vormittag, als ich mal eben auf der Post auf der Ecke Donnerstraße/Reuenberg war, habe ich auch ein Selfie von mir selbst geschossen, allerdings mit meinem eigenen Handy :o), nicht etwa mit einem geklauten. Ich stehe dort vor einer Lore auf der Ecke Reuenberg/Donnerstraße, wobei man die Donnerstraße sogar noch im Hintergrund sehen kann. Allerdings blinzele ich auf dem Foto etwas, aber dat macht nix.



                                         Ich vor der Lore - (c) Alexandra Döll, Essen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Besonders gute Selfies werden demnächst mit dem iPhone 6 gemacht! ;) http://salt.ch/shop/devices/phones/apple/iphone-6/